Achtung: Javascript ist in Ihrem Browser für diese Webseite deaktiviert. Es kann sein, dass sie daher die Umfrage nicht abschließen werden können. Bitte überprüfen Sie ihre Browser-Einstellungen.

Anmeldung Jungscharlager 2024

Hier kann die Anmeldung für das Kinder und Jugendlager der Pfarre Perchtoldsdorf vom 29. Juni - 06. Juli 2024 durchgeführt werden.

Kinder- oder Jugendlager
Für Jugendliche, die zum Zeitpunkt des Lagers das 15. Lebensjahr vollendet haben, gibt es die Möglichkeit, sich für die Jugendgruppe anzumelden. Alternativ können Jugendliche auch am üblichen Jungscharlagerprogramm teilnehmen.

Erklärung des Anmeldevorgangs
Schritt 1: dieses Online-Formular vollständig ausfüllen
Schritt 2: die schriftliche Teilnahmebestätigung und die Datenschutz-Einverständniserklärung (PDF im Anmeldebestätigungs-Email am Ende der Anmeldung) ausfüllen, ausdrucken und an uns senden
Schritt 3: Teilnahmebeitrag überweisen (Kontodaten am Ende der Anmeldung)